Kegelbericht 01.08.2003   Also, eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben, und viel Mühe werde ich mir auch nicht geben, Beschwerden darüber aber bitte an die neue Beschwerde -adresse: Andreas Vierkant. Man fand sich wiedermal, nicht pünktlich, in dwer Klause ein, Peter, Timo, Ludger, Guido, Joachim, Andreas. Schon kurze Zeit später ging es gut rund!!! - Leider hab ich mir keine Notizen gemacht und das schon wieder alles vergessen. Indes vertrete ich nun eine These, die es unabdingbar macht, schlechte Berichte zu schreiben. Wenn alle guten, lustigen Ereignisse, Geschichten und Witze im Bericht behandelt werden, so ist es für einige verzichtbar, in persona zum Kegeln zu erscheinen. Ihren Lustgewinn erreicht dieser Personenkreis allein durch das lesen der gut aufbereiteten Berichte. Kann diese Gruppe der Nicht-Kegel-Besucher nun aber nicht mehr auf qualitativ hochwertige Bericht zugreifen, so sehen sie sich gezwungen wieder aktiv am kegeln teilzu- nehmen. Somit liefere ich nun, der o.g. Theorie folgend nur einige Apetithäppchen. Anderas: "Apropros gesehen - wer hat gehört, dass..." Andreas: "Am WE hab ich nur am Sonntag Zeit - ne oder doch? - doch, am Sonntag nachmittag geht" Timo: "Wie is denn am Samstag?" Guido: "Rudi der Schwerenöter, lechst ja schon Lara am Bildschirm an" Rudi war übrigens nicht da und konnte sich nicht bezüglich seines Sexualverhaltens gegenüber virtuellen Weibchen verteidigen - die Sau!! Übrigens Rudi, nur weil man am nächsten tag in Urlaub fährt ist das keine Entschuldigung nicht zum Kegeln zu erscheinen. Letztlich wurde noch angeregt, die Kegelerinnerungen wieder per Mail zuzustellen. Ludgers Vorschlag diese einmalig am Vortag abzusenden wurde sogleich barsch von Andreas zurückgewiesen. Dieser forderte min. 3 Erinnerungen; 1. eine Woche vorher, 2. drei Tage vorher, 3. am Vortag Ludger hat sich dann dazu bereiterklärt, gem. Nr 1 und 2 Erinnerungen an alle abzusenden, die beim Board mit eMail eingetragen sind. Wer diese unangeforderete SPAM nicht haben möchte oder sonstwie unzufrieden ist, wende sich bitte vertrauensvoll an Andreas Vierkant - er IST SCHULD!!! So verbleibe ich bis zum nächsten Kegeln, cu Joe